Loading color scheme

Bürohilfe

Wer bin ich?

Ich bin lebensfroh, kreativ und reiselustig. Ich bin gerne unterwegs und liebe es neue Länder zu entdecken Zuhause halten mich mein Sohn, meine Tochter und mein Mann ganz schön auf Trapp. In der Tanzschule bin ich die helfende Hand, die im Hintergrund das Büro bei allen anfallenden Dingen hilft. 

 

Mein Weg zum Tanz?

Auch wenn ich keine von den Tanzpädagogen bin, begleitet mich das Tanzen schon sehr lange. Ich startete mit 5 Ballett bis ich 9 Jahre alt war. Als Jugendliche tanzte ich, zusammen mit Maike, in einer Hip Hop Tanzgruppe. Nach der Eröffnung von DanceART tanzte sowohl ich als auch meine Tochter hier.

 

Was bedeutet Tanz für mich?

Ich liebe es mich zu guter Musik zu bewegen, neues zu lernen und mich dabei auszupowern. Nach einer Tanzstunde fühlt man sich einfach gut.