Ab dem 04. März könnt ihr Tickets für unsere große Show erwerben:

http://www.localticketing.de/

Häufig gestellte Fragen:

1. Benötige ich für mein Kind auch ein Ticket?

Antwort:

Nein, die Schüler*innen, die an der Show teilnehmen benötigen natürlich kein Ticket:-)

2. Warum müssen wir als Eltern Tickets kaufen, wir bezahlen doch schon Beiträge?

Antwort:

In den Monatsbeiträgen ist der Tanzunterricht, Dozentenhonorar und Nebenkosten enthalten. Kosten für große Aufführungen können davon nicht abgedeckt werden

3. Wie kommt der Ticketpreis zustande?

Antwort:

In dem Preis für das Ticket sind die Honorare für die Lehrer*innen während der Show enthalten, Kostüme, Schminke, Wasser für Alle, Miete für den Bürgersaal, Technik, Feuerwehr, Gema

4. Wo ist mein Kind während der Show, wenn es gerade keinen Auftritt hat?

Antwort:

Alle Schüler*innen werden während der Show hinter der Bühne von den Lehrern, großen Schüler*innen und Helfern betreut

5. Warum dürfen nicht alle Kinder auf den Schößen der Eltern zuschauen?

Antwort:

Der Saal würde zu voll und unruhig werden. Größere Kinder benötigen meist schon einen eigenen Sitzplatz, davon gibt es leider nicht genügend. Und außerdem gehört das Erlebnis hinter der Bühne, im Backstagebereich zu sein, zu einem großen Auftritt dazu:-)

6. Kann ich gehen, wenn der Auftritt meines Kindes fertig ist?

Antwort:

Nein, bitte wartet bis zum Ende. Bitte zeigt Respekt vor allen Teilnehmenden und schaut euch die ganze Geschichte an. Zum Schluss gibt es noch einen großen Applaustanz mit Allen:-)

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, meldet euch bei eurem jeweiligen Lehrer*in oder bei Maike:

0176/24926183

info@tanzschule-danceart.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner